Was macht ZORG-DESIGN?

Beratung, Konzeption und Umsetzung von Webprojekten

Du suchst jemanden, der Dein Webprojekt umsetzt oder ein bestehendes neu gestaltet? Ich, Michael Zogot aus Esslingen, biete Dir als Webdesigner, Grafikdesigner und Fotograf meine selbstständige Tätigkeit im Bereich Konzeption und Umsetzung von Webauftritten an.Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Michael Zogot

Zorg-Design - Webdesign
Zorg-Design - Responsive Design

Ich biete Dir alles aus einer Hand an

Ich verfüge über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Umsetzung von modernen Webseiten und Marketing-Kampagnen. Ich berate und plane Dein Projekt und setze es in kürzester Zeit um. Bei mir bekommst Du moderne, mobil-optimierte und kreative Konzepte, detailverliebtes Webdesign und benutzerorientierte Webseiten auf Basis von WordPress. Ich garantiere transparente Konditionen zu Festpreisen.

WEBDESIGN
FOTOPRODUKTION
E-COMMERCE
BERATUNG

Ganzheitlicher Service

Die Nähe zum Kunden, seinen Wünschen und eine dauerhafte Partnerschaft steht bei meinen Projekten immer im Vordergrund. Ich bin für meine Kunden da, auch nach Abschluss eines Projektes. Kleinere Anliegen werden meist auf Kulanz erledigt, in jedem Fall aber bei anfallenden Kosten vorher darauf hingewiesen.

WORDPRESS WARTUNG
OPTIMIERUNGEN
SECURITY-UPDATES
SCHULUNGEN
Responsive Web-Design - Zorg-Design
Fotografie Dienstleistungen - Zorg-Design
Fotografie Dienstleistungen

Leistungen im Bereich Fotografie

Zusätzlich zum Webdesign biete ich auch meine fotografischen Dienstleistungen an. Damit der Webauftritt Deines Geschäfts oder Deiner Dienstleistung aus einem Guss und authentisch mit einer Note Persönlichkeit wirkt, sind Fotos unabdinglich. Ich erstelle Fotos von Deinen Räumlichkeiten und von Dir und Deinen Mitarbeitern und bereite sie auf.

LOCATION SHOOTING
RETUSCHE ARBEITEN
MITARBEITER FOTOS
FOTONACH BEARBEITUNG

Leistungen

Meine Spezialgebiete

Responsive Webdesign mit WordPress

Onlineshops mit WooCommerce

Web Strategien

Mehrsprachige Webseiten

E-Mail Marketing

Conversion Optimierung

Google Optimierung (SEO)

Webseiten Hosting

Sicherheit & Spam-Schutz

Performance-Optimierung

SSL Verschlüsselung

Location und Mitarbeiter Portraits

Kundenmeinungen

Kontakt

Michael Zogot
Michael Zogot

Kontaktiere mich, ich berate Dich gerne.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!